Gute Umfragewerte realisieren!

Erfreuliche Umfragewerte für die SP und ihre RegierungsratskandidatInnen – der Wahlkampf geht weiter.

Die Umfragewerte sind erfreulich für die Wahlen: plus 2% beim Kantonsrat und gute Resultate für Mario Fehr und Regine Aeppli. Der aktive SP-Wahlkampf mit den Hauptthemen Wohnen, Steuern und Krankenkassenprämienverbilligung kommt an, auf der Strasse und online. Zudem wirken die Ereignisse in Japan wohl auch für die SP: sie zeigen dass es eben darauf ankommt, welche Politik man wählt. Ob es eine Politik ist für die ganze Bevölkerung ist, für eine gerechte, nachhaltige und ökologische Gesellschaft. Oder eine Politik für die Sonderinteressen einiger weniger. Und vor allem dass man überhaupt wählt: Denn Politik ist der Ort wo entschieden wird welchen Weg die Gesellschaft wählt. Die Politik der SP ist im Aufwind. Jetzt gilt es, wirklich alle Wählerinnen und Wähler an die Urne zu bringen. Es geht noch 13 Tage, und jetzt zählt jeder Flyer der verteilt wird, jedes Gespräch mit Bekannten, jede SP-Wählerin, die noch bis nächsten Montag brieflich abstimmt, jeder SP-Wähler den man noch am Morgen des Wahlsonntages aus dem Bett reisst! Damit das gute Umfrageresultat am 3. April auch realisiert wird.